Kontakte

Sie benötigen Beratung? Sie wollen etwas bestellen oder Informationen zu Partnerthemen mit Codeware erhalten? Sie haben ein technisches Problem und benötigen Unterstützung? Zu den Kontakten

  • Immer wochentags
    Montag–Freitag
  • Telefonisch erreichbar
    von 8:30–13 Uhr und 14–17 Uhr
  • Geschlossen an Feiertagen,
    die in Baden Württemberg gelten

Unternehmen

Codeware GmbH
Adlerstr. 41
70199 Stuttgart
Deutschland

Haben Sie Fragen?
+49 711 504 502 25

Schreiben Sie uns an
info@codeware.de

Über uns

Schreiben Sie Publisching auch schon mit „sch“?

Immer häufiger liest man die Schreibweise Publisching. Die schwäbisch-englische Spezialschreibweise stammt aus Stuttgart, wo Michael Lutz die Codeware GmbH im Jahr 1995 gründete. Im Slogan formuliert die Stuttgarter Werkzeugschmiede sehr bewusst in schwäbischem Englisch „We love Publisching“.

 

de
+49 711 504 502 25

HALLO IN STUTTGART

Persönlich aus Überzeugung

Zurzeit würde ich meinen Beruf eher als Berufung bezeichnen. Früher verstand ich mich als Software-Hersteller, doch heute gebe ich mehr. Persönlich aus Überzeugung – weil das Miteinander wichtig ist.

I love Publisching

In meiner Rolle als Geschäftsführer bei Codeware muss ich viel sein, und noch mehr. Vorreiter, Pragmatiker, eigentlich ein Allrounder. Mit der damaligen Markteinführung machte ich Codeware erfolgreich. Doch was macht mich eigentlich erfolgreich? Die Antwort: Weil ich liebe, was ich tue – und das ist Publisching.

PORTFOLIO

Golf- und Landclub Haghof
Logo-Relaunch
Golf- und Landclub Haghof
Geschäftsausstattung
Database Publishing
PUBLISCHER 01
PUBLISCHER 01
Das Codeware-Magazin
Golf- und Landclub Haghof
Flyergestaltung
Golf- und Landclub Haghof
Imagebroschüre
PUBLISCHER 02
Das Codeware-Magazin
Golf- und Landclub Haghof
Fotografie
Codeware GmbH
Konzeption & Umsetzung der Website

LÖSUNGEN

Vorteile nutzen

Database Publishing bedeutet eine Chance für neue Lösungsansätze, ein Prozess der stetigen Weiterentwicklung und Veränderungen mit Blick auf die Zukunft gerichtet. Durch diese einfache und erprobte Methode, möchte ich Dich unterstützen, die vorliegenden Vorteile zu nutzen und Deine Arbeitsergebnisse zu verbessern.

Reibungsloser Publishingprozess

Dort, wo Menschen zusammenarbeiten und kommunizieren, ist auch Potenzial für Fortschritt und gemeinsames Wachsen vorhanden. Durch eine sinnhafte Kooperation, kann ein reibungsloser Publishingprozess gewährleistet werden.

Optimal ans Ziel

Persönlich ist mir der praktische und schnelle Ansatz besonders wichtig. Database Publishing kann mit minimalem Zeitaufwand direkt ausprobiert werden und bringt Dich schnellstmöglich ans Ziel.

SOFTWARE

PictureXTracker
Bodyguard
Xactuell
OverflowXTerminator
OPI_Swapper
Cockpit
SubStation

0

Jahre Programmiererfahrung

0

Programmiersprachen

0

Programme entworfen

0

Jahre Database Publishing

EVENTS

18 Apr 2024
Ort: ZKM Karlsruhe, Deutschland

Michael Lutz
Adlerstr. 41   |  D-70199 Stuttgart
+49 711 504 502 25  |  info@codeware.de


Impressum - Datenschutz - AGB
© 2024 Codeware GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.